neue Schmuck- und Taschenausstellung in Marling

Februar 18, 2010 at 1:30 pm (Events, Kette, Ohrringe, Ringe, Schmuck)

Der Frühling kann kommen .. und das mit unsrer neuen Kollektion ! Wir sehnen uns nach Sommer, Blumen, Farben und lockerer Kleidung und auch wenn das Traumwetter noch etwas auf sich warten lässt, mit dem neuen verspielten Schmuck und den so kreativen Stoff-, Häkel- und Jeanstaschen fühlt sich der Winter nicht mehr so kalt an.

Diesmal findet die Ausstellung am 27.Februar in der Unterwirtsspelunke in Marling statt. Das Lokal befindet sich links von der Kirche und ist sehr einfach zu finden. Für alle Hungrigen warten dann noch tolle Nudelgerichte!

Wir freuen uns schon, euch wieder bei unsrer Ausstellung willkommen zu heissen und euch typgerecht zu beraten. Wer weiss, vielleicht findet man ja für den ein oder anderen auch ein Ostergeschenk ;-).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: