Über mich .. oder wie alles begann

über michWer mich kennt, weiss warum ich Schmuck mache, man sieht es mir förmlich an. Ich liebe alles was glitzert, glänzt, besonders ist und auffällt. Und da ich mindestens 50 Paar Ohrringe besitze und handwerklich etwas 😉 begabt bin wollte ich der Leidenschaft auf den Grund gehen und habe begonnen meine eigene Kollektion zu entwerfen. Anfangs nur für die eigene Lust bis da ein bestimmtes Fräulein Evelyn in mein Leben gekommen ist und dann haben wir uns gegenseitig inspiriert und angefangen unsere Kreationen auszustellen.

Und nun bin ich soweit und habe – dank Evelyns Hilfe und ständigem Betteln – einen eigenen Blog .. WOW !

Werbeanzeigen

1 Kommentar

  1. evelyn74 said,

    …Ja, das wurde auch langsam Zeit! 😉
    Du musst der Welt doch zeigen, was du für tolle Sachen machst!!!
    Auf die Kreativität und noch vieeeele weitere gemeinsame Projekte!
    Ganz liebe Grüsse, Evelyn! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: